Info | Charaktere | Meine Tamas

Devilgotchi

Beschreibung

Hier handelt es sich um ein kleines Teufelchen, dass nur Böses im Sinn hat. Eines der seltensten Tamagotchis überhaupt! Du musst dafür sorgen, dass die Devil-Power sinkt. Sonst wird er unausstehlich... Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Den kleinen Devil gibt es in 4 Farben.

Mein Kommentar

Erst mal freu ich mich total, dass ich dieses seltene Tamagotchi überhaupt bekommen habe! Man muss schon Geduld und eine Menge Geld mitbringen um die Kleinen zu bekommen. Es heckt viele böse Sachen aus, wie z.B. das Essen fliegen zu lassen oder das Menü nicht anzuzeigen. Einige bekannte Gesichter wie z.B. Zuki vom Gen2, Oyaji vom Angel und Mametchi vom Gen1 tauchen hier in böser Gestalt wieder auf. Absolut coole und total andere Sounds! Und auch nachts passieren einige interessante Dinge...

Infos

Es entwickelt sich normalerweise mit 3 und ? Jahren. Es kommt darauf an, zu welcher Tageszeit es gestartet wurde.

Spiel

Fange die Sterne mit dem Mund. Das Devil gleitet von links nach rechts und du musst den Stern im richtigen Moment fallen lassen, damit es ihn mit dem Mund fangen kann.