Info | Charaktere | Meine Tamas

Genjintch

Beschreibung

Hier handelt es sich um einen kleinen Höhlenmenschen, um den man sich kümmern muss. Man erlebt sozusagen die Entwicklung von der Zelle bis zum Menschen. Eine echt witzige Idee. Genjintch gibt es nur in dieser einen Farbe.

Mein Kommentar

Am Anfang ein Häufchen und zum Schluss ein Höhlenmensch. Man durchlebt millionen von Jahren in kurzer Zeit :-) Es hat witzige Sounds und die Charaktere sind total witzig. Es ist sehr pflegeleicht, ähnlich wie das Gen1 und 2.

Wenn man ihn allerdings schlecht behandelt, entwickelt er sich auch wieder zurück^^

 

Spiel

Es gibt 4 Möglichkeiten, wo der Knochen versteckt sein könnte. Mit A wählt man an, mit B bestätigt man. Errät man 3 von 5 richtig, freut sich das Genjintch und es füllt sich ein Happy-Herz. Errät man alle fünf richtig, füllen sich sogar zwei. Errät man nur 2 oder weniger, ärgert sich das Kleine und die Herzchen bleiben leer.