Info | Tamagotchis 1996-1998 | Tamagotchis ab 2004


Wishlist

Da ich noch nicht alle Tamas habe, die ich gerne hätte, mach ich hier mal ne Wunschliste. Darin findet ihr die Tamas, die ich im Moment am drigendsten suche! Falls Jemand was von der Liste zu verkaufen hat, bitte melden ;-)

Preise geb ich mal absichtlich nicht an (die ich eventuell ausgeben würde), da sich die Preise eh am laufenden Band ändern^^ Es kommt ja auch auf den Zustand der Tamas an. Das lässt sich dann ja immer noch verhandeln :-P

Ich suche eigentlich nur OVP (original-verpackte) Tamas. Das heißt am Besten ungeöffnet oder wenn geöffnet, dann bitte in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer oder Abschürfungen^^

Ich habe ab und an auch Tamagotchis zum Tausch oder Verkauf im Angebot. Wer also tauschen möchte (natürlich nur Tamas, die ich auch suche^^), kann sich ebenfalls gerne melden. Verkaufen tu ich wenn dann über Ebay und meist auch nur was ich über hab oder mir nicht mehr gefällt. Schaut da doch einfach öfters mal vorbei ;-)

Schreibt einfach eine Mail an: webmasterin@tamagotchi.de