Donnerstag 04.03.2010

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft das Update fertig zu machen und hochzuladen. Das neue Tama iD ist endlich auch auf der Homepage zu finden und somit bin ich wieder up to date^^


Freitag 16.10.2009

Am kommt in Japan die nächste Color-Variante auf den Markt. Das Color iD mit schicken Diamant Design. Es erscheint wieder in 6 Farben und hat einige Neuerungen. Wird nätürlich bei Gelegenheit gestestet und berichtet :-)


Sonntag 13.09.2009

Ich hab endlich die Happyleiste vom Hexagon voll. Man kommt dann zu einem Quiz in dem man 20 Fragen beantworten muss.


Montag 24.08.2009

Als kleiner Nachfolger vom Color kommt nun das Hexagotchi mit einem Quiz, neuem Design und wohl auch anderen Charakteren.


Dienstag 05.12.2008

Nach langer Zeit gab es endlich wieder ein Homepage-Update! Nun bin ich wieder auf dem neuesten Tamastand^^


Samstag 22.11.2008

Das langersehnte Tamagotchi Color erscheint in Japan!


Dienstag 01.07.2008

Tamagotchi.de wird 5 Jahre alt! Auf die nächsten 5 Jahre ;-)


Dienstag 18.03.2008

Das Tamagotchi Familitchi feiert seinen Verkaufsstart in Europa!


Montag 17.09.2007

Das Tamagotchi Plus (Version 4.5) feiert seinen Verkaufsstart! Ihr könnt das Tamagotchi nun endlich auch in deutschen Geschäften kaufen^^


Freitag 07.09.2007

Aktuell im Test: Tamagotchi Party On! für die Wii und weitere Consolenvarianten für den GameBoy und N64! Die Testberichte folgen!


Dienstag 14.08.2007

Die Homepage wurde erweitert. Die Neuerungen sind Tagebücher, Wishlist und es gibt endlich wieder ein Gästebuch!

Viel Spaß beim Lesen^^


Freitag 13.07.2007

Das neue V4.5 wird im September in Deutschland erscheinen. In der Schweiz sind teilweise schon welche erhältlich. Unter Connexion V4.5 könnt ihr schon die Spiele und Charaktere sehen!

Die Farben


Samstag 07.07.2007

Die Homepage wurde komplett überarbeitet und ergänzt! Einige Sachen sind noch nicht ganz fertig also nicht wundern wenn noch Bilder, Charts oder Texte fehlen. Diese sind schon in Arbeit!

Viel Spaß beim Stöbern ;-)


Freitag 06.07.2007

Gerade frisch eingetroffen: Das neue Tamagotchi Version 4.5, welches bei uns erst im Herbst rauskommen wird. Es hat neue Berufe und Spiele.