Info | Charaktere | Meine Tamas

Connexion V2

Beschreibung

Das V2 scheint eine Art einfacheres Keitai für den deutschen Markt zu sein. Es hat neue Funktionen erhalten wie z.B. den Shop.


Mein Kommentar

Es ist wieder einiges verbessert worden. Da ich aber vorher schon ein Keitai hatte, fand ich es nicht so anspruchsvoll... Aber ich finde den Shop echt super. Man kann sich immer wenn man möchte etwas kaufen und die Auswahl ändert sich mehrmals am Tag.

Infos

Es gibt hier besondere Items, die ihr über Codes bekommen könnt. Ihr müsst bei Shop-Händler 3 mal schnell A drücken, bis er die Arme hochmacht. Dann könnt ihr die Codes eingeben. Beim 1. Mal sind sie kostenlos, danach kosten sie wie unten beschrieben.

Spiele

1. Jump

Man sieht drei Buttons, die in willkürlicher Reihenfolge aufleuchten.
Für den linken Button drückt man die A-Taste, für den mittleren B und für den rechten C. Man muss sehr schnell reagieren, nur dann springt das Tama auch weit. Je langsamer man die Tasten drückt, desto kürzer wird der „Weitsprung“. Und wenn man sich ganz viel Zeit lässt, dann springt es überhaupt nicht, sondern fällt auf die Nase.

2. Bump

Dieses Spiel ist eine Art Kräftemessen, ein Spiel für „schwere Jungs“. Zwei Kontrahenten treffen sich und anhand einer Skala (die man mit „B“ am besten dann stoppt, wenn die Skala voll ist) wird dann die Kraft des Tamas eingesetzt. Ist die Skala weniger als halb voll ist die Chance zu gewinnen sehr gering.
Gegen die Großeltern zu gewinnen ist übrigens sehr schwer^^

3. Heading

Ein Ball kommt von oben auf Platz A, B oder C. Mit den jeweiligen Tasten hüpft man unter den Ball und mit B springt man hoch… denn der Ball darf nicht auf den Boden fallen, sonst hat man verloren.

Tipp: Immer in die Mitte zurückkehren, so stehen die Chancen besser, den Ball schnell genug zu erreichen.

4. Slot

Man kann mit A bis zu 9 Gotchidollar einsetzen. Danach muss man B drücken um möglichst 3 gleiche Symbole bekommen.

Codes für Items:

Code
Item
Preis
BACBCACB
Steak
800$
BCBACABA
Liebestrank
3000$
ACBCABAC
Haarwuchsmittel
400$
ABBACBCC
Torte
600$
CBAACABC
Kostüm
2500$

Wenn du den Kostümcode 2 mal eingibst, erhält man noch das Pandakostüm

Zeiten für besondere Items:

Datum + Uhrzeit die du eingeben musst um die Items zu erhalten

Codes für Items:

Datum
Item
Zeit
14. Oktober
Cookie
14.59 Uhr
14. Mai
Nudeln
14.59 Uhr
Dein Geburtsdatum
Joghurt
14.59 Uhr
14. Februar
Schokoladen-Herz
14.59 Uhr
25.Dezember
Geburtstagskuchen
14.59 Uhr
24.Dezember
Truthahn
beim aufwachen

Warte bis eine Minute rum ist um das Item zu erhalten.